Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Game On!
POTENTIALE FÜR FOOD & BEVERAGE IM GAMING-UMFELD

Gaming-WP-Icons-Fire. Gaming-WP-Icons-Controller.

GAMING IST KEINE SUBKULTUR VON ALLEINSTEHENDEN JUNGEN MÄNNERN IN DUNKLEN RÄUMEN

taste-reading-icon

5 Min. Lesezeit

taste-attachment-icon

Whitepaper   

Wussten Sie, dass es weltweit über 3 Milliarden Gamer*innen gibt und dass Spielen kulturell und evolutionär seit jeher in der Menschheit verankert ist? 67,3 % der 18- bis 25-Jährigen spielen lieber Videogames, als TV- oder Streaming-Dienste zu nutzen. Überrascht? Schmutzige Finger sind übrigens beim Gamen nicht so gut und Pizza daher praktisch ungeeignet zum Spielen.

NOCH MEHR INSIGHTS AUS DIESEM SPANNENDEN BEREICH GIBT ES IN UNSEREM WHITEPAPER.

FÜR WEN LOHNT SICH DER DOWNLOAD DES WHITEPAPERS?

  • Entscheider*innen, die neue und zeitgemäße Vermarktungs­möglichkeiten suchen
  • Produkt­manager*innen, die neue Potenziale entdecken möchten
  • Lebensmittel­techniker*innen, die neue Heraus­forderungen suchen
  • Alle, die Gaming für sich und ihre FMCG-Produkte noch nicht erschlossen haben
gaming-wp-mock.

Zum Download bitte Ihre Daten eingeben

Mit der Einsendung auf den Button "Download" akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit widersprechen.

 

Ein kleiner Vorgeschmack

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Kontakt aufnehmen

Der Covid-19 Impact auf den Food­markt

Beobachtungen. Thesen. Chancen.

IMPACT BRANDS

WIE MARKEN EINEN BEITRAG ZU EINER BESSEREN WELT LEISTEN KÖNNEN